Küchenreinigung

Spülmittel, Fettlöser und Pflege für Ihre Küche.

 

• Geschirrspülmittel plus

für Porzellan mit Unterglasur oder Scharffeuerdekor, Edelstahl- und   Kunststoffgeschirr geeignet. Hygienische Sauberkeit durch Aktivchlor, einfach in der Handhabung. Stark alkalischer und leistungsstarker Geschirrreiniger entfernt auch starke Verschmutzungen, wie angetrocknete Speisereste oder hartnäckige  Stärke- oder Gerbstoffrückstände und wirkt dem Stärkeaufbau entgegen.   Geschirrspülmittel plus

 

• Gläserspülmittel flüssig

Gläserspülmittel flüssig   Bei der Entwicklung des Produktes wurden nur ausgesuchte Rohstoffe verwen¬det; sie gewährleisten eine gute Reinigungswirkung, leichte Abspülbarkeit und einen hohen Materialschutz. Nicht schäumend.

 

• Klarspüler sauer

Klarspüler bewirkt eine selbsttätige Trocknung des Spülgutes und verleiht dem Spülgut strahlenden Glanz. Er entwickelt auch in hartem Wasser seine volle Wirksamkeit und ist sparsam im Verbrauch.
Ohne Einschränkung mit allen Dosieranlagen zu verarbeiten.
   

 

• Geschirrspülmittel Tabs

Geschirrreinigungsmittel einzeln in Folie verpackt. Verpackten Tab mit Folie in die Maschine einlegen , ohne den TAB zu berühren. Folie löst sich vollständig auf.    

 

• Fett & Grill - Cleaner

Fett   Für Grillaggregate, Backöfen, Räucherkammern etc. Beseitigt selbsttätig angebrannte, verkrustete und verkohlte Grill- und Bratrückstände. Reinigt gründlich und ohne scheuern durch seine besondere Wirkstoffkombination alle
Fettverschmutzungen.

 

• Essigreiniger

Phosphatfreies Konzentrat für den Haushaltsbereich, WC-Bereich und zum Fensterputzen.   Essigreiniger

• Green – Cleaner forte

Green - Cleaner forte

 

Das perfekte Produkt zur manuellen Reinigung von allen stark verschmutzten Böden im Werkstatt und Industriebereich. Bestens auch für Lebensmittelbetriebe zur Reinigung aller Fettverschmutzungen.

Technisches Merkblatt

 

• Edelstahlpflege

Reinigt schonend und glänzt: Chromstahl, Kupfer, Messing, Fassaden, Bäder, Armaturen, Chrom, Ceranfelder etc.